Tipps, Fragen und Antworten

Häufige Fragen

Weitere Themen

# 1. Wo kann ich Lehrerexemplare anfordern?

Bitte verwende unser Kontaktformular oder schreib ein E-Mail an lemberger@lemberger.at - Gib dabei bitte folgende Informationen an:

  • ISBN,
  • SKZ,
  • Schule,
  • Vorname & Nachname,
  • Adresse
# 2. Wo finde ich den Stickercode + PIN und wo kann ich diesen einlösen?

Der Lemberger Stickercode + PIN ist auf der Buch-Titelseite vorne aufgedruckt und ist in einer “roten Box” dargestellt. Beim Kauf von rein digitalen Werken (auf store.at) bekommst du ein PDF mit Stickercode + PIN per Mail zugesendet. Auch dort ist der Code in einer roten Box dargestellt.

Der Stickercode + PIN kann auf der Startseite sowie auch in der Buchliste direkt in der roten Box eingelöst und aktiviert werden: https://digi.schule

# 3. Mein Stickercode ist ungültig oder wurde bereits eingelöst. Was soll ich tun?

Bitte prüfe zuerst, ob du möglicherweise einen “Zahlendreher” im Stickercode oder im 4-stelligen PIN hast. Schau, ob die Reihenfolge der eingegebenen Zahlen des Codes genau mit dem aufgedruckten Stickercode übereinstimmen.

Hast du deinen Stickercode möglicherweise bereits einem Account zugeordnet?
Wenn du eingeloggt bist (im Account) und du einen Stickercode einlöst, verliert der Code seine Gültigkeit und das Buch wird dauerhaft im Account aktiviert. Schau nach, ob das Buch möglicherweise in deinem Account bereits aktiviert ist.

Wenn dein Stickercode bereits vergeben ist, bzw. bereits eingelöst wurde und du das Buch nicht in deinem Account findest, wurde dein Stickercode möglicherweise einem anderen Account auf digi.schule zugeordnet.

Wenn du mehrere Accounts hast, probiere, dich mit deinen anderen Accounts einzuloggen – vielleicht ist das entsprechende Buch dort aktiviert.

Gerne kannst du dich an uns wenden. Wir können deinen Stickercode für dich zurücksetzen, damit du diesen neu einlösen kannst.

Verwende dazu bitte unser Kontaktformular.

# 4. Wo kann ich gedruckte Bücher bestellen? / Ich benötige Unterstützung bei meiner Bestellung / Ich möchte mich gerne an die Kundenberatung wenden

Gedruckte Bücher
Gedruckte Bücher können in unserem Webshop bestellt werden.

Kundenberatung:
Service-Hotline: 0650 33 24 997
kundenberatung@veritas.at

# 5. Ich habe Fragen zu den digitalen Bildungsprodukten auf store.at - Wohin kann ich mich wenden?

Bitte verwende das Kontaktformular und schreib uns.

# 6. Ich habe Fragen zum Genial! Mathe-Trainer oder zu eSquirrel – Wohin kann ich mich wenden?

eSquirrel
Das eSquirrel-Team steht unter help@esquirrel.at zur Verfügung.

Genial! Mathe-Trainer (GMT)
Das Mathe-Trainer-Team steht dir unter gmt@chocolate.at zur Verfügung.

# 7. Wie komme ich zum Aufgaben-Manager (HÜ/SÜ)?

Es gibt nun für die Lehrpersonen auch die Möglichkeit, Übungen aus der Digi-Version den SchülerInnen als (Haus)übung aufzugeben.
Links in der Seitenleiste gibt es den Button „Aufgaben“ (bzw. auch „HÜ/SÜ“).

Wie komme ich zum Aufgaben-Manager (HÜ/SÜ)?
# 8. Wie kann ich Aufgaben aufgeben?

Beim Anklicken erscheint ein Feld. Parallel erscheint unter der Aufgabennummer ein Link. Mit einem „Klick“ auf den gewünschten Link werden die Übungen ausgewählt und hinzugefügt.

Wie kann ich Aufgaben aufgeben?

Klickt man anschließend auf das Feld „Übung erstellen“, erscheint ein Link und ein dazugehöriger Code. Kinder können die Übung scannen oder sich den Code notieren.

Wie kann ich Aufgaben aufgeben?

ACHTUNG: Es muss den Kindern mitgeteilt werden, dass sie bei jeder Übung ihren Rufnamen neu eingeben müssen. Ansonsten erhält man namenlose Abgaben und kann diese nicht zuordnen.

Wie kann ich Aufgaben aufgeben?
# 9. Wie komme ich zu den Auswertungen?

Die Lehrperson erhält dann eine Sammel-E-Mail. In dieser befindet sich noch einmal der Link zur Übung.

Wie ich komme ich zu den Auswertungen?

Dieser Mail ist aber auch ein Link beigefügt, der zu einer Excel-Datei führt, die die laufend eintreffenden Hausübungen anzeigt. Man erkennt, welche Kinder die Aufgabe abgegeben haben und wie es ihnen ergangen ist. Wenn ein Stickercode eingegeben wurde, findet man die aufgegebenen Aufgaben und die Auswertungen dazu auch im Aufgaben- bzw. HÜ-Manager in der Seitenleiste wieder.

# 10. Wie sehen die Auswertungen aus?

Die Auswertung wird als Excel-Datei heruntergeladen.

Im Registerblatt „Abgabestatus“ sieht man, wer die HÜ bereits abgegeben hat und welche Aufgaben richtig/falsch gelöst wurden. Bleibt ein Feld leer, hat der Schüler/die Schülerin das Eingabefeld einfach ausgelassen bzw. die Fragestellung nicht beantwortet

Wie sehen die Auswertungen aus?

Das Registerfeld „Kompetenzstatus“ wertet in Prozentangaben die erreichten Kompetenzen des Schülers/der Schülerin aus.

Wie sehen die Auswertungen aus?

Alle Aufgaben, die von der Lehrperson erstellt wurden, sind aber auch in der Digi-Version unter dem Button „HÜ/SÜ“ ersichtlich. Der dazugehörige Link und die Auswertungen können auch dort jederzeit abgerufen werden.

Wie sehen die Auswertungen aus?
Erklärvideo: Kompetenzauswertung
# 11. Wieso soll ich meinen Stickercode + PIN eingeben?

Für das Lösen von Aufgaben wird ein Stickercode nicht unbedingt benötigt.

SchülerInnen können Aufgaben und Hausübungen auch ohne Account und ohne Stickercode lösen und abgeben.

Bei Aufforderung kann der Button „Weiter ohne Stickercode“ geklickt werden.

Der Stickercode bietet jedoch Lehrkräften und SchülerInnen viele weitere Vorteile. So werden damit zusätzliche Funktionen im Buch freigeschaltet, wie etwa interaktive Beispiele, Videos und Links freigeschaltet.

Außerdem können Aufgaben und Übungen mit Stickercode besser zugeordnet werden und werden damit auch dauerhaft in der Seitenleiste angezeigt.

# 12. Wie kann ich mich auf digi.schule einloggen?

Der Login ist sowohl mit einem digi.schule und mit einem Microsoft Account möglich.
Digi.Bücher können mit und Account verwendet werden. Die Aktivierung der Bücher erfolgt mit Lemberger Stickercode + PIN (rote Box).

# 13. Was ist der Unterschied zwischen digi.schule und digi4school.at?

Wir empfehlen die Verwendung unserer Plattform digi.schule.

- digi.schule (sowie digischule.at und digi.study) ist die eigenentwickelte Plattform des Bildungsverlags Lemberger und unterstützt alle Features der Digi.Bücher und bietet viele Vorteile und einen großen Mehrwert gegenüber anderen Plattformen wie etwa: Interaktive Blätterbücher mit Links, Videos, Vorlesefunktionen, Aufgaben- und Hausübungsmanager, Kompetenzauswertung und vieles mehr. Lemberger Stickercodes (rote Box auf der Buchtitelseite) können auf digi.schule eingelöst werden.

- digi4school ist die Plattform der Schulbuchaktion. Die Werke stehen als einfache Blätterbücher zur Verfügung. Die Code auf der Rückseite des Schulbuchs (Aufkleber) können auf digi4school.at eingelöst werden.

Weiterleitung von digi4school.at zu digi.schule (bei Bestellung über die Schulbuchaktion als “E-Book Plus”)
Wenn deine Schule Schulbücher als “E-BOOK PLUS” bestellt hat, wirst du bei Login/Aktivierung auf digi4school.at direkt zu digi.schule weitergeleitet und automatisch eingeloggt. In dem Fall kannst du auch mit allen Features von digi.schule arbeiten.

Der direkte Einstieg auf digi.schule ist immer mit Lemberger Stickercode und mit Account-Login möglich.

# 16. Muss ich eine Klasse für meine Schülerinnen und Schüler erstellen?

Nein. Das Anlegen einer Klasse ist nicht notwendig, um Aufgaben bzw. Hausübungen aufzugeben.

Auch das Erstellen von Accounts für SchülerInnen ist nicht notwendig.

SchülerInnen bekommen von ihrer Lehrkraft den eindeutigen Link (oder QR-Code) zur Aufgabe bzw. Übung.

Sie geben dort ihren Rufnamen bzw. Spitznamen an und können die Aufgaben lösen und abgeben. Es werden keine weiteren Daten benötigt!

# 17. Brauchen SchülerInnen einen Account zum Lösen von Aufgaben (HÜs)?

Nein, SchülerInnen brauchen keinen Account, um an Übungen teilzunehmen.

SchülerInnen bekommen von ihrer Lehrkraft den eindeutigen Link (oder QR-Code) zur Aufgabe bzw. Übung.

Sie geben dort ihren Rufnamen bzw. Spitznamen an und können die Aufgaben lösen und abgeben. Es werden keine weiteren Daten benötigt!

# 18. Brauchen SchülerInnen einen Stickercode zum Lösen von Aufgaben (HÜs)?

Nein, SchülerInnen brauchen keinen Stickercode eingeben, um an Übungen teilzunehmen.

SchülerInnen bekommen von ihrer Lehrkraft den eindeutigen Link (oder QR-Code) zur Aufgabe bzw. Übung.

Sie geben dort ihren Rufnamen bzw. Spitznamen an und können die Aufgaben lösen und abgeben.

Wenn die Aufforderung kommt, kann der Button „Weiter ohne Stickercode“ bestätigt werden.

Die Eingabe des Stickercodes hat jedoch zusätzliche Vorteile, damit die Übung in der Liste angezeigt wird und besser zugeordnet werden kann.

# 19. Brauchen SchülerInnen eine E-Mail-Adresse zum Lösen von Aufgaben (HÜs)?

Nein, SchülerInnen brauchen keine E-Mail-Adresse, um an Übungen teilzunehmen.

SchülerInnen bekommen von ihrer Lehrkraft den eindeutigen Link (oder QR-Code) zur Aufgabe bzw. Übung.

Sie geben dort ihren Rufnamen bzw. Spitznamen an und können die Aufgaben lösen und abgeben. Es werden keine weiteren Daten benötigt!

# 20. Welche Vorteile bringt mir ein Account (Login mit E-Mail-Adresse)?

Mit einem Account ist es möglich Notizen, Markierungen und Zeichnungen in Blätterbüchern zu erstellen und zu speichern.

Außerdem können Bücher in Accounts dauerhaft aktiviert und freigeschaltet werden. Wenn ein Stickercode + PIN im Account eingelöst wird, wird das Buch dauerhaft zum Account hinzugefügt. Damit wird der Stickercode nicht mehr benötigt und das Buch steht immer im Account mit allen Funktionen zur Verfügung. Praktisch!

# Fragen zu Benutzerprofil, zu Digi.Büchern, zur Schulbuchbestellung und Kaufabwicklung sowie zur digitalen Schultasche

Benutzerprofil

Was ist mein Benutzername?
Mit Ihrem Benutzernamen können Sie sich auf digi.schule einloggen. Als Benutzername wird Ihre angegebene E-Mail Adresse verwendet.
Wie kann ich meinen Account aktivieren?
Nachdem Sie sich auf digi.schule registriert haben, wird Ihnen ein Bestätigungsmail mit Aktivierungslink per E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihren Account zu aktivieren.
Ich finde das Bestätigungsmail mit dem Aktivierungslink nicht - was soll ich tun?
Falls Sie kein Bestätigungsmail erhalten haben, schauen Sie bitte im Spam Ordner Ihres E-Mail Klients/Programms nach - manchmal landet das Bestätigungsmail leider im Spam Ordner. Falls Sie das Bestätigungsmail dort nicht finden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: support@lemberger.at
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich dieses zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben?
Besuchen Sie dazu bitte die "Passwort vergessen"-Seite. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse bekommen Sie ein E-Mail zugesandt, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Wie kann ich meinen Namen, Adresse und andere Benutzerdaten ändern?
Klicken Sie dazu auf Ihren Benutzernamen (rechts oben, in der blauen Navigationsleiste) und dann auf “Benutzerprofil”.

Digi.Bücher

Wo finde ich eine Übersicht der Digi.Bücher?
Eine Übersicht aller verfügbaren Digi.Bücher finden Sie hier.
Wie kann ich Digi.Bücher öffnen, ansehen und speichern?
Digi.Bücher sind moderne Online-Schulbücher, die Sie direkt in Ihrem Internet-Browser (beispielsweise Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Safari) ansehen können. Sie können auch Markierungen und Notizen zu Digi.Büchern hinzufügen und diese einfach speichern.
Wie kann ich auf eine bestimmte Seite in einem Digi.Buch springen?
Klicken Sie in der unteren blauen Navigationsleiste einfach auf die Seitenzahl und wählen Sie die gewünschte Seite aus, um zu dieser zu springen.
Wie erhalte ich vollen Zugang zu Digi.Büchern und Zusatzinhalten? Wie kann ich Digi.Bücher kaufen?
Auf digi.schule können Sie alle Seiten eines Buches ansehen und die Funktionalität der Digi.Bücher testen. Mit einer kostenlosen Registrierung und dem Kauf der Bücher in Klassenstärke, stehen Ihnen diese Digi.Bücher automatisch in vollem Umfang zur Verfügung. Die entsprechenden Digi.Bücher inklusive der Zusatzmaterialien werden anhand Ihrer Schulkennzahl freigeschalten. Wichtig: Bitte geben Sie bei der Registrierung Ihre Schulkennzahl an. Sie können diese auch jederzeit in Ihrem Profil nachtragen.
Wie kann ich in Digi.Büchern hinein- und hinauszoomen? Wie kann ich Inhalte größer darstellen?
Digi.Bücher verwenden eine intelligente Zoomfunktion, die Seiteninhalte wie Texte, Bilder und Blöcke erkennt und Inhalte automatisch auf die richtige Größe skaliert. Machen Sie einen Doppelklick auf die Stelle, die Sie vergrößern möchten. Alternativ können Sie auch das Mausrad oder den Skalierungsbalken beim Lupen-Symbol in der unteren Navigationsleiste verwenden.
Wie können Seiten, Markierungen und Notizen von Digi.Büchern exportiert werden?
Sie können einzelne Seiten einfach exportieren. Wählen Sie dazu eine Seite mit Notizen oder Markierungen aus. Klicken Sie nun auf “Mehr“ in der unteren Navigationsleiste und klicken Sie auf den Exportieren-Button. (Der Export von Seiten ohne Markierungen und Notizen ist derzeit leider nicht vorgesehen.)
Wieso werden meine Markierungen und Notizen nicht gespeichert?
Sie können die Funktionalität der Digi.Bücher auch ohne Benutzeraccount testen. Sie können alle Seiten einzelner Digi.Bücher lesen und auch Funktionen wie das Hinzufügen von Notizen und Markierungen testen. Diese werden jedoch nicht gespeichert. Um Notizen und Markierungen dauerhaft speichern zu können, loggen Sie sich bitte in Ihren Benutzeraccount ein oder legen Sie ein neues Konto an.
Kann ich Digi.Bücher mit digitalen Smartboards verwenden?
Die Digi.Bücher können mit gängigen elektronischen Tafeln und so genannten Smartboards bereits verwendet werden. Am besten funktionieren Digi.Bücher in Browsern wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer und Safari.
Kann ich Digi.Bücher auch mit einem Smartphone oder Tablet öffnen?
Alle Digi.Bücher können auch mit Smartphone oder Tablet geöffnet werden. Die Größe und Bedienung der Digi.Bücher wird hier automatisch angepasst. Aufgrund des kleineren Bildschirms sind allerdings einige Funktionen, wie zum Beispiel das Exportieren von Seiten, eingeschränkt verfügbar oder deaktiviert.
Gibt es die Zusatzmaterialien auch in anderen Formaten? (PDF, Word, Excel, …)
Die Zusatzmaterialien werden in gängigen Standardformaten wie PDF, Word und Excel-Dokumenten angeboten. Derzeit sind die Zusatzmaterialien nur in Ihrerer jeweiligen Version verfügbar. Das Angebot wird aber auch hier laufend erweitert.
Wo kann ich Korrekturen und andere Anpassungen für Digi.Bücher vorschlagen?
Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns ein E-Mail an office@lemberger.at. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Mithilfe!
Wieso sind bestimmte Schulbücher im Online-Angebot nicht verfügbar?
Derzeit sind nicht alle Schulbücher als Digi.Bücher verfügbar. Das Angebot wird aber auch hier laufend erweitert.
Wieso wird mein Browser (zum Beispiel Internet Explorer oder Mozilla Firefox) nicht unterstützt?
Digi.Bücher sind interaktive Online Schulbücher, die auf moderne Technologien und Standards setzen. Aus diesem Grund können wir leider nicht alle Browser und Systeme unterstützen. Bitte installieren Sie einen der unterstützten Browser oder aktualisieren Sie auf eine aktuellere Browser-Version: Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Safari.
Wie kann ich ein Digi.Buch vorlesen lassen?
Ist das Digi.Buch als Hörbuch gekennzeichnet, befinden sich bei längeren Texten kleine Vorlesen-Buttons. Zum Vorlesen des Textes muss der Play-Button angeklickt werden. Der vorgelesene Text wird zu Verdeutlichung farblich hinterlegt. Zum Stoppen, klicken Sie bitte auf den Stop-Button.
Erklärvideo: Hörbeispiele
Kann jedes Digi.Buch vorgelesen werden?
Nur Digi.Bücher, die als Hörbuch markiert sind, können vorgelesen werden. Jedes Digi.Buch wird von uns geprüft und, wenn möglich, als Hörbuch freigegeben.
Wo finde ich eine Liste aller Digi.Bücher mit Vorlesefunktion?
Eine Liste der Bücher finden Sie auf der Hörbuch-Informationsseite oder auf der Buchliste.
Weshalb werden Texte manchmal falsch vorgelesen?
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Wörter oder Wortkombinationen falsch ausgesprochen werden. Sollten Sie einen solchen Fall erkennen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular und teilen Sie uns das jeweilige Buch, sowie die Stelle im Buch (Seitennummer, Absatz/Position) mit.

Kaufabwicklung und klassiche Schulbücher (Print)

Wo kann ich klassische Schulbücher (auf Papier) kaufen?
Wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an unsere Bildungsverlag Lemberger-KundInnenberatung bei VERITAS ++43 / +732 / 77 64 51 / 2333, Fax-Dw. 2239, E-Mail: kundenberatung@veritas.at
Ich habe klassische Schulbücher (auf Papier) gekauft. Wie kann ich die zugehörigen Digi.Bücher freischalten?
Wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an unsere Bildungsverlag Lemberger-KundInnenberatung bei VERITAS ++43 / +732 / 77 64 51 / 2333, Fax-Dw. 2239, E-Mail: kundenberatung@veritas.at

Digitale Schultasche

Wie kann ich eine neue Kategorie erstellen und was ist eine Kategorie?
Kategorien erleichtern Lehrkräften das Organisieren der Arbeitsblätter. Kategorien können beispielsweise Klassen oder auch Arbeitsblatt-Themen sein. Um eine neue Kategorie anzulegen, wird einfach der Titel in das Feld “Neue Kategorie” eingegeben und die Kategorie kann mit einem Klick auf den Button “Erstellen” angelegt werden.
Wie kann ich eine Kategorie bearbeiten?
Kategorien können auf zwei Arten bearbeitet werden. Wenn nur der Name der Kategorie angepasst werden soll, kann einfach auf den Button “Bearbeiten” unter dem Kategorie-Namen geklickt werden. Falls Kategorien gelöscht werden sollen, ist ein Klick auf den Button “Kategorien verwalten” notwendig. Hier können ebenfalls Kategorien erstellt oder umbenannt werden.
Wie kann ich ein Arbeitsblatt einer Kategorie zuweisen?
Ein Arbeitsblatt wird beim Hochladen automatisch der Kategorie “Allgemein” zugewiesen, außer das Arbeitsblatt wird direkt in der gewünschten Kategorie hochgeladen (“Arbeitsblatt hochladen” klicken, neben dem Namen der gewünschten Kategorie). Eine Kategorie kann auch nachträglich geändert werden.
Wie kann ich die Kategorie des Arbeitsblatts ändern?
Um die Kategorie zu ändern, muss im Burger-Menü (Symbol von gestapelten Linien neben dem Arbeitsblatt-Titel) auf “Einstellungen” oder “Kategorie ändern” geklickt werden. In beiden Fällen öffnet sich das Einstellungs-Fenster. Hier kann die Kategorie ausgewählt werden. Falls die gewünschte Kategorie erst erstellt werden soll, gibt es hierfür den Button “Bearbeiten” direkt neben dem Auswahlmenü der Kategorien.
Wie kann ich ein Arbeitsblatt in ein Digi.Buch konvertieren?
Nachdem das Arbeitsblatt hochgeladen wurde, erscheint in der rechten oberen Ecke ein “+ Buch”-Button. Ein Klick auf diesen Button bewirkt, dass das PDF in ein Digi.Buch konvertiert wird.
Wie kann ich ein Arbeitsblatt (einzelnen Personen oder einer Klasse) freigeben?
Um ein Arbeitsblatt freizugeben, muss im Burger-Menü (Symbol von gestapelten Linien neben dem Arbeitsblatt-Titel) auf den Menüpunkt “Einstellungen” oder “Arbeitsblatt freigeben” geklickt werden. Hier können die E-Mail-Adressen der User angegeben werden, für die das Arbeitsblatt freigeben werden soll. Es können auch Klassennamen angegeben werden, um das Arbeitsblatt einer ganzen Klasse frei zu geben. Direkt unter dem Freigabe-Feld werden alle Freigaben angezeigt.
Wofür ist der “Plus”-Button bei der Freigabe?
Der Button “Plus” neben einer Freigabe zeigt an, ob der User auch Notizen und Links vom Lehrer im Arbeitsblatt sehen kann. Wenn der Button Grün ist, sind auch Notizen und Links für den User freigegeben.
Wie kann ich eine Freigabe rückgängig machen?
Um eine Freigabe rückgängig zu machen, muss im Burger-Menü (Symbol von gestapelten Linien neben dem Arbeitsblatt-Titel) der Menüpunkt “Einstellungen” gewählt werden. Hier werden alle Einstellungen zu diesem Arbeitsblatt und die Freigaben angezeigt. Mit dem roten X neben den E-Mail-Adressen oder Klassennamen, kann eine Freigabe wieder entfernt werden.
Wie kann ich das Arbeitsblatt Schulfächern zuweisen?
Um das Arbeitsblatt einem oder mehreren Schulfächern zuzuweisen, muss im Burger-Menü (Symbol von gestapelten Linien neben dem Arbeitsblatt-Titel) auf “Schulfach ändern” geklickt werden. Es öffnet sich die Auswahl der Schulfächer. Hier können die gewünschten Fächer ausgewählt werden. Am Ende der Auswahl befindet sich der “OK”-Button um die Änderungen zu speichern.
Wie kann ich ein Arbeitsblatt löschen?
Um ein Arbeitsblatt zu löschen, muss im Burger-Menü (Symbol von gestapelten Linien neben dem Arbeitsblatt-Titel) “Arbeitsblatt löschen” ausgewählt werden.

Aufgaben, Beispiele und interaktive Übungen

Wo finde ich Wissen & Spaß Aufgaben, Zusatzaufgaben und den Rechtschreibtrainer?
Erklärvideo: Wissen & Spaß Aufgaben
Erklärvideo: Zusatzaufgaben
Erklärvideo: Rechtschreibtrainer
Wie kann ich Aufgaben zur digitalen Grundbildung nutzen?
Erklärvideo: Digitale Grundbildung

Hast du weitere Fragen?

In diesem Fall verwende bitte unser Kontaktformular.

Vielen Dank!

Ihr Team vom Bildungsverlag Lemberger